Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

KFZ: Trixi vs Nafi

28.12.2015 18:02:07

Hallo werte Kollegen,

Nafi hat ja seit wenigen Jahren immer mehr Konkurenz durch Trixi. Und Trixi
ist auch ca. 20-30€ Brutto monatlich günstiger.

Wenn einer von euch beides im Einsatz hatte würde mich interessieren was
seine Meinung ist. Ich brauche den Überblick des ganzen Marktes also fallen
kastrierte Poolversionen weg. Da ich auch mit Verwaltungsgebühr direkt vom
Kunden arbeite, ist die Courtage nur sekundär. Damit fühle ich mich besser
bei der unabhängigen Beratung.

Ich tendiere zur Offline Lösung von Nafi. Wegen der Module "Bestandscheck"
und "Kleineflotte". Vor allem mit dem Bestandscheck würden meine Kunden
stark profitieren und ich mir viel Zeit sparen. Wie Webversion von Navi hat
diese Module nicht

Was meint ihr?
Bei Fragen, Problemen aber auch bei Feedback was wir in Zukunft für Sie
besser machen können, zögern Sie bitte nicht, mich anzusprechen!

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


08.01.2016 12:33:41

Ich habe Trixi seit ca. 20 Jahren im Einsatz und würde nun eher zu Nafi wechseln. Mit der neuen Version von Trixi bin ich unzufrieden. Mails werden nicht mehr beantwortet. Einiges was in der alten Version funktionierte ist nun einfach weg. Also wenn man wählen möchte, dann ist wahrscheinlich Nafi die sicherere und bessere Wahl.

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

08.01.2016 13:14:59

Hallo

Habe heute gelesen, dass Trixi an Softfair veräussert wurde. GF Herr [Name ausgeblendet]dort ausgeschieden. Tochter soll das Geschäft weiterführen. Übrigens, ich nutze Nafi schon Jahrzehnte. Bin mehr als zufrieden. Gruss

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de