KFZ Versicherungen Allianz Versicherungen

08.11.2004 16:50:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Allianz Versicherung wirbelt mit Ihrem Krafttarif wieder einmal den Versicherungsmarkt mächtig auf. Die Wahrscheinlichkeit das Kunden durch eine günstige KFZ Versicherung, das Maklergeschehen komplett in Frage stellen, ist gegeben und haben wir in den letzten Tagen mehrfach in Erfahrung bringen können.

Dennoch müssen wir uns wohl oder übel der Sitiuation anpassen. Gibt es einen Pool oder Verbund bei dem Allianz Versicherungen bzw. Sachversicherujgen der Allianz eingedeckt werden können? Laut Auskunft eines Allianz Vertreters können die Tarife in Kraft z.b. um mindestens 20% nachgelassen werden. Ebenso ist der s.g. Westphälische Frieden aufgehoben. Was sich die Allianz hierbei wieder denkt, weiß der [Name ausgeblendet]. Außer Nacharbeit nur Stress mit den Jungs.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüsse

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...