Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Kfz-Versicherung

02.01.2008 15:32:10

Hallo Liste,

erstmal allen Teilnehmern ein GUTES NEUES und ERFOLGREICHES JAHR!!

Dann habe ich im Bereich Auto eine Frage, deren Thematik vielen ein Lächeln entlocken wird, ich aber weder in der Ausbildung noch in der Paxis damit konfrontiert wurde.

Ein Kunde hatte mit seinem PKW (Leasing, VK 500EUR SB) zwei VK-Schäden mit einem Gesamtschaden von ca. 1200 - 1500 EUR. Kann er diese zusammen als einen Schaden beim VR einreichen? Gilt das auch bei der Haftpflicht?

Wie sieht es aus, wenn ein Schaden bereits von VR reguliert wurde und ein weiterer Schaden hinzukommt (VK/KH)?

Ich sage schon mal Danke für die Antworten.

Schöne Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


25.11.2015 12:27:49

Hallo,

Feuersozietät

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

25.11.2015 14:47:33

Hallo Fr. Stich,

wenn Sie jährliche ZW vereinbaren per Rechnung (damit die Lastschrift nicht
"platzt") , gibt es eine ganze Menge, mit denen Sie das in Absprache
hinkriegen, u.a. VHV.

Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de