Forum

Kinderpolice

19.05.2017 23:15:27

Guten Tag werte Kollegen,

ich möchte Ihnen meine Rechercheergebnisse zum Thema Kinderpolice weitergeben:

heute: Concordia

offenbar ein echtes Vollkaskoprodukt mit Kapitalbildung:

versichert ist eine mtl Rente zahlbar bei:

EU, Schulunfähigkeit, 50% Unfall-Invalidität, bestimmten Gesundheitsschäden (Koma, Querschnittslähmung....) sowie Pflegefall;

das ganze macht Sinn, da die Leistungsdauer wohl bis 60 vereinbart werden kann, danach die Kapitalzahlung;

außerdem ist eine BU Option in ausreichender Höhe dabei, die nach Abschluss einer Berufausbildung gezogen werden kann wenn kein Leistungsfall vorliegt ;

Zum Beitrag kann ich nichts sagen, da ich keinen Rechnerzugang (welcher Pool hat Concordia?) gefunden habe, das gleiche gilt für Provision und Antragsprocedere;

Wehrmutsropfen: psychische Erkrankungen sind ausgeschlossen.

Beste Grüße,

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

Beitrag bearbeiten

Beitrag löschen