Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Leerstehendes Geschäftsgebäude

29.10.2013 14:45:45

Hallo KollegInnen,



wer kann mir mal schnell helfen, ich muss ein Geschäftsgebäude das seit 09/2013 leer steht (zuvor Einzelhandel)

unterbringen. Der Gebäude-VR (Mannheimer) macht unzumutbare Auflagen u.a. vollst. Trennung von Elektrizität

und Gas, Wasserleitungen müssen entleert sein, Führung eines Kontrollnachweises. Vers. Gefahren, nur F+ST/Hagel.

Das Prämienangebot mit € 700,00 netto wäre ja ok.

Der Kunde möchte das Gebäude selbstverständlich für div. Besichtigungen beheizt lassen u. nicht mit der Taschenlampe vorführen.

Das Gebäude liegt in der Ortsmitte umgeben von Wohngebäuden und wird 3x pro Woche kontrolliert.

Gebäudedaten: Bj. 1984, 580 qm Grundfläche, Zeitwert 700.000, BAK 1, Ziegel, EG-Fenster vergittert.

Hübener bietet ohne Auflagen eine Abwehrprämie von € 3.200 brutto.

Wo könnte ich das Gebäude zu annehmbaren Auflagen und vernünftiger Prämie unterbringen?



Vielen Dank u. viele Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de