Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Lohnsteuerberechnung

23.12.2003 17:36:12

Hallo Liste,

gestern war er noch nicht aktualisiert, aber jetzt hat das BMF den interaktiven Rechner zur Einkommens- und Lohnsteuer für 2004 und 2005 fertig. So kann man z. B. für Mitarbeiter - die Lohnsteuer monatlich ab Januar 2004 gleich selbst online berechnen (natürlich wäre das auch ein aktueller Einstieg zur Kundenberatung):

http://www.bundesfinanzministerium.de/Service/Interaktiver-Steuerrechner-.577.htm

Auf den Seiten finden sich auch Tabellen zur Grenzbelastung u. a. (ggf. bei Steuersparmodellen interessant).

Schöne Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de