Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Morgen&Morgen im Kundengespräch unbrauchbar ?

15.10.2007 13:02:37

Guten Tag,

wir nutzen (übertrieben) die Software von M+M. Allerdings ist die
Software doch beim Kunden vor Ort wenig zu gebrauchen. Einfachste
Abfragen im Bereich der KV + KV Zusatz (wer hat den höchsten
Zahnzusatztarif, Brillenzuschuss usw.) sind nicht möglich. Diese Dinge
müssen per Hand, Tarif für Tarif, Gesellschaft für Gesellschaft
rausgesucht werden. Im Bereich Riester sind sehr wenige Tarife
hinterlegt. Haben wir nur "Anwenderdefizite" oder wie nutzen Sie die
M+M-Software im Kundengespräch ? Für welche Zwecke nutzen Sie ansonsten
konkret M+M ?

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de