Forum

Oldtimer?!? - Kfz.Versicherung für umgebauten Bus über 7,5t - Kaessbohrer

28.03.2006 10:11:47

Auch ich habe mal eine exotische Anfrage über's Internet erhalten, bei der ich nicht mehr weiter weiß:

"seit Stunden buddel ich im Net rum und finde nicht, was ich suche: eine Versicherungsgesellschaft, die mir meinen Klassiker, einen Kaessbohrer mit H-Kennzeichen annimmt?!?

Er ist Bj. 1959 - wurde letztes Jahr bei Classik-Trucks in Alfeld in Stand gesetzt und ist zZt wieder dort für die letzten Feinheiten. Ein Gutachten für die H-Zulassung wird grade erstellt.

07ner Nummer möchte ich nicht, weil´s mir doch zu viele Einschränkungen sind.

jetzt schon mal vielen Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de