Forum

RS - Union - positive Meldung

28.07.2005 09:09:37

Hallo Kollegen,

vor einiger Zeit hatte wir mal "Positivmeldungen" hier veröffentlicht.

Auch hier eine von einem Kunden (Rechtsanwalt)

Hi Bernhard,

kleines Feedback zur RSV, die ich über dich bei der Rechtsschutzunion abgeschlossen habe:

In der Sache Ich/Arcor haben die sich recht kulant gezeigt. Ohne Zicken wurde 1/3 der Kosten übernommen. Problem war: Schaden und Streitwert waren fast komplett durch selbständige Tätigkeit begründet und damit nicht versichert.

Ich vertrete zwei andere Mandanten in gleich gelagerten Fällen. Deren Versicherungen blocken völlig ab und versuchen ganz ohne rauszukokmmen.

Also: Empfehlung RS-Union...

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


Unsere dvb-Pressespiegel
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de