Forum

Schrebergarten

02.10.2003 14:05:11

Verehrte Listenteilnehmer,

neben meiner Kollegin [Name ausgeblendet]bin ich der zweite Plansecur-Berater der an dieser Liste teilnimmt.
Ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück und habe auch direkt eine Frage. ( Schon mal gestellt im Juli)

Einer meiner Kunden hat ein Grundstück gepachtet, welches er als Wochenendoase nutzt, ohne daß dies zu einer Schrebergartensiedlung gehört. Nun möchte er die beiden Geräteschuppen und das kleine Wochenendhaus versichern. Integration in die bestehende HR ist nicht möglich.

Wer kann mir helfen und Alternativen nennen?

Danke im Voraus

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


Unsere dvb-Pressespiegel
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de