Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Selbstfahrvermietfahrzeuge hier Motorradanhänger

15.03.2017 09:57:10

Hallo Kollegen,

wir haben da gerade ein "kleines” Problem. Die Generali will sich von einem Mandanten von uns trennen, der mehrere Motorradanhänger
als Selbstfahrvermietfahrzeuge versichert und diese in der Vermietung hat. Der Schadenverlauf ist gut, d.h. KEINE Vorschäden seit 2011 ! weder in der KH noch in der TK 150 SB.

Argument der Trennung: wir möchten diese Risiken nicht mehr versichern... Ende!

Kann uns hier jemand einen Versicherer nennen, der das "Risiko” noch tragen möchte ?

Nürnberger, Conti, VHV, Helvetia, Alte Leipziger, haben abgelehnt..... Danke für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


15.03.2017 11:30:31

Hallo Herr [Name ausgeblendet],

wie steht's mit AXA oder KRAVAG ? Dort schon Anfragen gestellt ? KRAVAG vielleicht über Branchen Police wenn noch drei andere
"selbstfahrende" Fahrzeuge hinzu kämen : PKW ,Motorrad, Campingfahrzeug ect.

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

15.03.2017 21:01:30

Hallo Herr [Name ausgeblendet],

ja dort haben wir auch schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten,
danke für Ihre Mühe.

LG

M. Flieger

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

17.03.2017 09:37:21

Guten Morgen Herr [Name ausgeblendet] ,

Bitte gerne geschehen . Ich denke die KRAVAG wird sich hier als verlässlicher und flexibler Partner erweisen ,
sollte diese ein Zusage machen können . In diesem Sinne viel Erfolg .

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

17.03.2017 09:51:40

Hallo Herr [Name ausgeblendet],

danke noch einmal, die AXA und HDI hat abgelehnt, bliebt nur noch die
Bayerische und die KRAVAG, schönes WE.

LG

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de