Forum

Sterbegeld

19.11.2013 09:49:06

Guten Morgen, werte Kollegen

Ist schon amüsant, über welch einen Zeitraum philosophiert wird, wie und wo der Jungmakler, scheint er ja aus einer Not heraus entschieden zu haben, sich krankenversichern sollte.
Aber zu einem anderen Thema.
Bzgl. Sterbegeld-VS meine Frage, welches VU, außer der Ideal, bietet die kürzesten Wartezeiten und ein freies Bezugsrecht.
Nach meiner Information lassen sich Wartezeiten gegen Einmalbeitrag verkürzen, aber ich warte mal Eure Meinungen ab.
Vielen Dank.

MfG

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de