Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Sterbegeldversicherung ohne Gesundheitsfragen

23.03.2006 18:15:07

Hallo Kollegen,

Hat schon ein Kollege [Name ausgeblendet]eine Aufstellung erstellt für Sterbegeldversicherung, welche ohne Gesundheitsfragen arbeiten.

Interessieren würde mich Mindest- Höchsteintrittsalter; Höchstsumme und UZV. Falls jemand für einzelne Gesellschaften dies parat hat, dann würde ich mich freuen, diese zu bekommen.

Ggf. wäre noch die 60% Variante aus der Beitragssumme interessant.

Ich würde dann mal eine Tabelle erstellen (lassen):-) und natürlich dann berichten

freundliche Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de