Forum

Veranstalterhaftpflicht --- Jahrespolice --- Flomarkt

12.03.2009 15:31:10

Hallo Liste,

ich habe eine Anfrage zur Veranstalterhaftpflicht.

Es handelt sich um einen größeren Flohmarkt (50 - 100 Stellplätze), der von März bis Oktober, i.d.R. wöchentlich am Wochenende, veranstaltet wird. Es kämen somit ca. 30 Veranstaltungen p.a. zusammen.

Hierzu suche ich nun eine JAHRESPOLICE, bei der nicht jede Veranstaltung einzelnd angemeldet werden muss (also Jahresmeldung).

Bisherige Prämienvorstellung der VR liegen zw. 67 € und 80 € pro Veranstaltung, was ich doch ein wenig happig finde.

Hat noch jemand eine Idee, wo ich anfragen könnte ?

Vielen Dank im Voraus

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de