Forum

Vergleich Britische und US Amerkianische Zweitmarktpolicen- oder konstrukte

15.07.2005 15:16:50

Hallo Kollegen,

ein Kunde von mir möchte gerne eine 6-stellige Summe in den US amerikanischen oder britischen Zweitmarkt für LV`s investieren. Nun mein Problem.
Gibt es einen Vergleich für die verschiedenen Beteiligungsmodelle (Direktinvest; Fonds). Welchen Anbieter kann man empfehlen? Wo liegen die gravierenden Unterschiede, bzw. welchen Anbieter auf keinen Fall nehmen.

2. Gibt es einen Kollegen in meiner Gegend, der sich hier sehr gut auskennt und mit mir ggf. das Geschäft machen möchte.

Zumindest mal etwas Abwechslung zum BU-Thema.

freundliche Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de