Verkauf Maklerverwaltungsprogramm InfoAgent

27.01.2011 15:14:22

Hallo Liste,

ich verkaufe das Maklerverwaltungsprogramm InfoAgent von [Name ausgeblendet].

Das Programm bietet unter anderem:

- Kunden- und Vertragsverwaltung
- Dokumentenarchivierung (ELO)
- Schnittstelle zu Vergleichsrechnern von Softfair
- Schnittstelle zu VHV Vokis
- Provisionsabrechnungsmodul
- vielfältige Selektionsmöglichkeiten (Bestand, Aktionen etc.)
- zahlreiche Auswertungsfunktionen zur Produktion
- Verwaltung von Zugangsdaten der Gesellschaftsportale und Aufruf aus InfoAgent heraus
- 100 vordefinierte Mustervorlagen (Schadensmeldungen, thematische Korrespondenz etc.)

Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden. InfoAgent ist intuitiv zu bedienen und spart bei den täglichen Arbeitsabläufen sehr viel Zeit. Das Design ist sehr modern und übersichtlich, man findet sich sehr rasch mit dem Programm zurecht.

Die Software hat einen Marktwert (neu) von über 2.200,-- €. Gekauft habe ich das Programm im Juli 2010.

Ich verkaufe das Programm für 999,-- €.

Bei Interesse einfach melden!

--

Hochrhein Versicherungen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...