Was es nicht so alles gibt

13.12.2005 11:11:26

Hallo Liste

Gestern habe ich meinen Mobilfunkdienstleister o2 beauftragt, mich per SMS über
eingehende Mails auf meinem Handy zu benachrichtigen. bei o2 habe ich auch
einen Mail Client. Geschehen ist nun Folgendes. o2 hat einen Mail-Sammeldienst
für mich eingerichtet und alle für mich eingehenden Mails auf seinen Server umgeleitet.
Folge: Alle bisher auf meinem Mail-Hauptserver web.de eingehenden Mails wurden
rückwirkend umgeleitet. Die ältesten zuerst und weil bei o2 der Speicherplatz begrenzt
ist, kamen sämtliche Mails aus den letzten 2 Monaten nicht mehr auf dem 02 Server an und sind
im Nirvana verschunden. Gott sein Dank habe ich meinen Mailversand und Eingang
erst seit gut drei Monaten auf web.de umgestellt, sonst wäre der Schaden noch größer.
Alle Kollegen, die mich wegen der Prüfung Ihrer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung
angemailt haben mit entsprechenden Anlagen und von mir bisher noch keine Antwort
erhalten haben, möchte ich daher bitten, mir Ihre Mails nochmals zuzusenden.
Ich habe bei o2 alles rückgängig gemacht, sodaß mich alle Mails unter meiner
Hauptmailadresse

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...