Forum

Wie lange ist ein PKV Unternehmen an sein Angebot gebunden

02.03.2006 16:39:36

Sehr geehrte Kollegen,

ich habe vor ca. 2 Wochen von meinem Maklerbetreuer der Central KV ein Angebot rechnen lassen, bevor ich zum Kunden ging und den Antrag am selben Tag aufgenommen habe.
Ich habe die Daten exakt vom Angebot übernommen.
Jetzt stellt sich plötzlich raus, dass des Angebot nicht stimmt, da das Programm "vergessen" hatte, den gesetzlichen Zuschlag mit einzurechnen. Angeblich ein Programmierfehler.

Meine Meinung; Pech der Gesellschaft, da das Angebot bindend ist. Weiß jemand wie es wirklich ist?

Besten Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de