Forum

aliado

13.01.2005 23:53:22

Liebe Kollegen,

ich habe seit Beginn einen PLZ-Bereich für 60€ p.m. bei aliado.de abonniert. Anfangs war das wenigstens noch kostendeckend (ein paar wenige Anfragen mit 1-2 Abschlüssen im Jahr). Aber seit einiger Zeit kommt vor dort gar nichts mehr - auch die anfänglich sehr überschwengliche Kommunikation der Betreiber mit zig Rundmails ist seit geraumer Zeit sehr stumm.

Deswegen prüfe ich gerade, ob ich die GEschäftsbeziehung aufkündigen soll. Gibt es hier im Forum Kollegen, die Ihrerseits Erfahrungen mit Aliado gesammelt haben (ähnliche oder andere). Wäre für Kommentare sehr dankbar.

Mit herzlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


Unsere dvb-Pressespiegel
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de