Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

deutscher Ring

12.02.2005 04:57:37

Guten Tag ,

was halten Sie von folgendem Verhalten:

Antrag Zahnzusatz für Kunden mit 3 fehlenden Zähnen bei Deutschen Ring
über Pool eingereicht.

Deutscher Ring policiert innerhalb einer Woche und versendet die
Police direkt an den Kunden. Das ist jetzt 3 Wochen
her und weder der Pool noch ich haben
bisher eine Mitteilung über die Policierung erhalten.

Das brisante: Hätte mich der Kunde nicht direkt angerufen wüßte ich
nichts von der eingebauten Zahnstaffel (Kürzung um mehr als 50%
gegenüber Normaltarif sowie zeitliche Steckung der Höchstsätze)

Ist Ihnen so etwas auch schon passiert das ohne Rückfrage / Abstimmung
/ Mitteilung einfach anders policiert wird? Wird hier ev. versucht die
Einspruchsfrist zu umgehen?

mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de