eine aussergewöhnliche Steuererklärung,

27.06.2006 10:48:42

Hallo Liste,
was zum schmunzeln oder so...

Prinz Charles veröffentlicht seine Steuererklärung,

London (AFP) - Der britische Thronfolger Prinz Charles hat im vergangenen Haushaltsjahr fast 3,3 Millionen Pfund (4,7 Millionen Euro) Steuern gezahlt. Das geht aus der erstmals vollständig veröffentlichten Steuererklärung des Prince of Wales hervor. Bisher hatte sein Büro stets nur Zahlen veröffentlicht, die Charles' Steuern und Privatausgaben bereits miteinander verrechneten. Das neue Vorgehen sei ein Versuch größerer Offenheit und Transparenz, erklärte sein Privatsekretär Michael Peat. Das Jahreseinkommen des Thronfolgers betrug 14,067 Millionen Pfund, die gezahlten Steuern 3,29 Millionen Pfund.

Schöne und sonnige Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...