Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

(kein Betreff)

30.08.2003 14:55:11

Hallo Kollegen,

bis wann kann ein Privat versicherter kündigen, wenn die Beitragsanpassung am 1.9.2003 beginnt?
Der Ankündigungsbrief ging nach Aussagen der Gesellschaft Mitte Juli ´raus. Mein Kunde erhielt den Brief aber erst, als er vom Urlaub vor einer Woche zurück kam. Jetzt behauptet die Gesellschaft, dass heute der letzte Tag zum Kündigen wäre.
Wer weiß hier Rat?

Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de