Forum

verzweiflung ?? inside

18.12.2003 17:43:33

Ich denke nicht, daß es bei den meisten die "reine Verzweiflung" ist... jeder sucht doch neue Kunden oder nicht ?
Ich habe schon die verschiedensten Angebote bekommen, wo ich hauptsächlich zahlen sollte...
das letzte war ein Angebot, PKV-adressen zu bekommen - 500 € Einstieg + 50 € jeden Monat + reichlich Umsatzbeteiligung, da Verträge dort eingereicht werden müssen... Ich habs mir mal durchgerechnet und "nein danke " geschrieben. Für das geld kann ich selber Adressen kaufen / generieren.... - ohne weitere Verpflichtungen...
Inside scheint da nur ein "Trittbrettfahrer" unter vielen zu sein... Mein Fax spuckt regelmäßig solche Angebote aus - Premiumadressen, Super adressen usw...
Bei Rückfrage kam raus, daß sich diese Firmen aus der www.experten.de - datenbank bedienen- also nicht nur aus der Mailingliste...
Erfolgreiches 2004
Carsten [Name ausgeblendet]

jetzt neu www.dsl24.com - Ihre schnelle Verbindung

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de