Forum

welcher Rechtschutzvers. steckt hinter Confidon?

06.11.2012 11:44:05

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

weiß jemand welcher Versicherer sich hinter dem Vetriebsnamen Confidon von Check 24 in der Rechtsschutzversicherung verbirgt?

Dieses White-Labelprodukt wird vom Portalbetreiber Check24 preislich ganz nach vorn in die Auswertungen des eigenen Portals gepusht und hat "natürlich" auch die besten Leistungen ;-)
Also ein Traum für jeden Do-it-yourself-Kunden. Komplettpaket Privat-RS inkl. Wohnimmobilie und 150 € SB für 168,09 € im öffentlichen Dienst.

In der Autoversicherung ist (oder war) es Direct-Line, die sich hinter der Vertriebsnamen CONFIDON verbargen.

Bei dem aktuellen Rechtsschutzangebot ist mir das aber leider noch nicht bekannt.

Danke schon vorab an die Wissenden und Helfenden :-)

Notfalls werde ich meinen Nachbarn bitten sich mal ein VVG-konformes Angebot zusenden zu lassen.

Mit kollegialem Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de