Anzeige

“On Demand”-Lösungen für Post- und Rechnungsverarbeitung und Archivierung

Im Mittelpunkt des CeBIT Auftrittes von OXSEED steht die Lösung “OXSEED Mailroom”. Ihre Aufgabe ist es, digitalisierte Dokumente entgegenzunehmen und zu indizieren und somit im nächsten Schritt dafür zu sorgen, dass alle Mitarbeiter ihre Post digital und pünktlich in den Posteingangskorb geliefert bekommen.

Für alle Prozesse der Rechnungsverarbeitung, wie Rechnungseingang, Prüfung, Freigabe und Buchung, zeigt der Bielefelder SaaS-Spezialist die Lösung“OXSEED Invoices”. Für Rechnungserstellung und -versand ermöglicht ein E-Billing-Modul Signierung, Versand und digitale Archivierung der Rechnungsläufe.

Damit alle Prozesse über Jahre nachvollziehbar bleiben, sorgt das “OXSEED Archive” für eine fachgerechte Ablagensteuerung. Hierzu wird sämtlicher Business Content in einem webbasierten Repository abgelegt.

“Um die Potentiale unserer On Demand-Lösungen optimal zu nutzen, ist es notwendig, unsere Plattform an Scanmaschinen anzubinden, die das gesamte Leistungsspektrum von Desktop-Erfassung bis zur High Volume-Verarbeitung ermöglichen”, sagt Marcus Hartmann, OXSEED AG. “Da KODAK genau dieses Scanner Portfolio anbietet, haben wir uns entschlossen, hier auf dem Stand unser On Demand-Angebot zu präsentieren. Ich denke, beide Anbieter ergänzen sich sehr gut.“

Ergänzend zum aktuellen Lösungsangebot und der Partnerschaft mit KODAK informiert die OXSEED AG während der CeBIT auch über ihr Netz von bundesweit verteilten Digitalisierungspartnern, die an das On-Demand-Angebot des Unternehmens angebunden sind. Gemeinsam mit diesen Scandienstleistern ist OXSEED in der Lage, die gesamte Dokumenten- und Postlogistik seiner Kunden zu übernehmen.