Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 14.01.2011
Werbung

Alexander Klein in die Geschäftsführung der SEB Investment GmbH bestellt

Alexander Klein wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2011 in die Geschäftsführung der SEB Investment GmbH, Kapitalanlagegesellschaft der SEB Asset Management AG, bestellt.   Der 43-Jährige wird seine operativen Aufgaben, die er bereits als Chief Operating Officer (COO) wahrgenommen hat, weiterführen und für die Bereiche Finance, Risk-Management, Controlling und IT zuständig sein.

Nach einigen Stationen bei verschiedenen Unternehmen kam er im Jahr 1999 zur SEB Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft, wo er die Verantwortung für Finance, Controlling und die IT der Fondsgesellschaft übernahm. Nach dem Zusammenschluss der Immobilien- und Wertpapier- Kapitalgesellschaften unter dem Dach von SEB Asset Management übernahm er 2006 als COO die Verantwortung für alle Back-Office-Bereiche.



Frau Brigitte Schroll
Tel.: 069 27299-1502
E-Mail: presse@sebam.de

SEB Asset Management AG
Rotfeder-Ring 7
60327 Frankfurt/M.
www.sebassetmanagement.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de