dvb-Pressespiegel

Werbung
27.11.2008 - dvb-Presseservice

Amtlich bestätigt – Seniorenspezialist IDEAL einer der kundenfreundlichsten Lebensversicherer

Die Statistiken der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) bestätigen das, was unabhängige Vermittler und Versicherte schon lange wissen. Die IDEAL Lebensversicherung a.G. gehört zu den kundenfreundlichsten Gesellschaften in Deutschland.

Nach den offiziellen Zahlen der Aufsichtsbehörde zählte die IDEAL sowohl im Jahr 2007 als auch im Durchschnitt der Jahre 2003 bis 2007 zu den fünf Lebensversicherern mit der geringsten Quote an BaFin-Beschwerden. So gab es bei der IDEAL im vergangenen Jahr pro 100.000 Verträge nur eine einzige Beschwerde.

IDEAL-Vorstandsvorsitzender Rainer M. Jacobus führt dies vor allem auf die klare Ausrichtung seines Unternehmens zurück: „Als langjährig erfahrener Spezialist kennen wir genau die Wünsche und Bedürfnisse von Personen ab 50 Jahre. Somit ist es auch keine Überraschung, dass unsere Kunden sehr zufrieden mit uns sind.“

Die zielgruppengerechte Unternehmensstrategie des einzigen reinen Seniorenversicherers in Deutschland zeigt sich auch bei den einzelnen Produkten der IDEAL. So setzte etwa die Pflegeplatzgarantie beim Vorzeigeprodukt IDEAL PflegeRente Maßstäbe im Markt. Gleiches gilt für die erheblich erweiterte seniorengerechte Gliedertaxe der IDEAL UnfallRente oder für die in der IDEAL ZukunftsRente automatisch enthaltene Pflegeoption.



Herr Gerald Herde
Tel.: (030)2587-435
Fax: (030)2587-8 435
E-Mail: herde@ideal-versicherung.de

IDEAL Lebensversicherung a.G.
Kochstraße 66
10969 Berlin
http://www.ideal-versicherung.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de