Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 06.09.2007
Werbung

Ansgar Eckert wird neuer Bereichsleiter Marketing der WWK Versicherungsgruppe

Ansgar Eckert übernimmt zum 01. September 2007 die Leitung des Bereichs Marketing der WWK Versicherungen. Er verantwortet damit die gesamten Marketingaktivitäten des WWK Konzerns. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Abteilungen Produktmanagement, Verkaufsförderung, Verkaufstechnologie und Werbung. Der 36 Jahre alte Diplom-Kaufmann ist bereits seit 2002 für das Unternehmen tätig. Bisher leitete er das Produktmanagement.

Eckert übernimmt den Aufgabenbereich von Thomas Heß, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende August verlassen hat und berichtet direkt an den Vertriebsvorstand Rainer Gebhart.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Gießen startete Ansgar Eckert 1997 seine berufliche Laufbahn bei der Fondsgesellschaft Adig (heutige Cominvest). 1999 wechselte er zur Activest Investmentgesellschaft (heutige Pioneer Investments), wo er bereits nach kurzer Zeit zum Leiter des Produktmanagements ernannt wurde. 2002 führte ihn der berufliche Weg schließlich zur WWK Versicherungsgruppe.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Thomas Emlinger
Tel.: (089) 5114-3531
Fax: (089) 5114-2698
E-Mail: Thomas.Emlinger@wwk.de

WWK Versicherungen
Marsstraße 37
80292 München
www.wwk.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de