Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.12.2014
Werbung

AssCompact Trends IV-2014: Wieder 3 x Platz 1 für die HAFTPFLICHTKASSE

Auch in der letzten AssCompact Studie des Jahres 2014 hat die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT in der vierten Quartalsumfrage ein hervorragendes Ergebnis erzielt: Erneut drei erste Plätze konnte das Roßdörfer Versicherungsunternehmen für sich verbuchen.

Nach den tollen Ergebnissen über das ganze Jahr 2014 hinweg, freut es uns besonders, dass wir auch am Ende des Jahres wieder so viele Vermittlerstimmen auf unsere Produkte vereinen können.

Der Tarif Tierhalterhaftpflicht THV Komfort PLUS ist daher auch jetzt mit erneut sehr starken 37,4 % auf einem hervorragenden 1. Platz zu finden.

Die Private Haftpflichtversicherung steht dem mit 31,6 % nur in wenigen Prozentpunkten nach. Aber auch hier wird mit diesem Resultat Platz 1 erreicht. Das unterstreicht zusätzlich noch einmal das beeindruckende Ergebnis der Tierhalter-Haftpflichtversicherung.

Das Triple auf dem obersten Siegerpodest wird auch in dieser Studie – zum wiederholten Male - durch die Hausratversicherung komplettiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Vermittler ihre Zufriedenheit mit den Produkten der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT so deutlich zum Ausdruck bringen.

Das Jahr 2014 stand für die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT auch bei den AssCompact Trends unter einem wirklich guten Stern: Kontinuierlich haben wir unsere Spitzenpositionen behaupten können. Wir sind stolz, das erstklassige und beständige Preis-/Leistungsverhältnis sowie die hohe Zufriedenheit der Vermittler wieder einmal unter Beweis gestellt zu haben.

Unsere Geschäftspartner haben an diesen Erfolgen einen großen Anteil. Wir bedanken uns daher erneut sehr herzlich bei all unseren Kunden und freuen uns auf die weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch für das kommende Jahr werden unsere obersten Ziele die Zufriedenheit unserer Partner sowie das bekannt hohe Servicelevel der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT sein.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen: Kompetente Antworten gibt es unter Telefon 06154 / 601-1270.


Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:
Martina Göbel
Abteilung Marketing
Tel.: 0 61 54/6 01-13 55
Fax: 0 61 54/6 01-23 55
E-Mail: gm@haftpflichtkasse.de

HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT
– Haftpflichtversicherung des Deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes – VVaG
Arheilger Weg 5
64380 Roßdorf
www.haftpflichtkasse.de


Kurzportrait der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT

Die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Seit mehr
als 110 Jahren orientiert sich das Angebot stets an den Bedürfnissen der Kunden. Das sichert dem
Unternehmen Marktnähe und Innovationskraft und bedeutet für die Versicherten umfassenden
Versicherungsschutz, günstige Beiträge und direkten Service in allen Bereichen.

Mit über 300 Mitarbeitern verwaltet die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ein Beitragsvolumen von
über 140 Mio. EUR. Über 1.600.000 Verträge werden von 15.000 freien Vermittlern betreut.

Das Produktangebot der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist vielfältig und umfasst die Private
Haftpflicht-, Hausrat-, Unfall-, Firmenkundenhaftpflicht-, Umweltschadens-, AGG- und Betriebs-
schließungsversicherung.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de