Anzeige
22.01.2007 - dvb-Presseservice

Aus Qualität wird Standard

„Faire Fahrzeugbewertung“ bei VR LEASING

Gute Nachricht für die VR LEASING und ihre Kunden: Der Finanzierungsspezialist im FinanzVerbund der Volksbanken Raiffeisenbanken hat das jährliche Überwachungsaudit im Rahmen der Zertifizierung „Faire Fahrzeugbewertung“ bestanden. Damit erhält das Unternehmen das begehrte Zertifikat schon zum fünften Mal.

Verlässlichkeit ist Trumpf bei der Rücknahme von Fahrzeugen durch die VR LEASING. Zuletzt in 2005 hatte das Eschborner Unternehmen die Zertifizierung für drei Jahre erhalten. Mit dem erfolgreichen „Nach- Audit“, einem guten Zwischenzeugnis also, wurde von unabhängiger Seite erneut honoriert, dass Fahrzeugleasing und Fahrzeugbewertung bei der VR LEASING fair und berechenbar sind. Das 2001 eingeführte Zertifikat der VMF (Verband markenunabhängiger Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V.) sorgt für maximale Kostentransparenz. Denn die „Faire Fahrzeugbewertung“ regelt von Anfang an Rückholung und Berechnung von Schäden, die während der Nutzung entstehen. So wird klar definiert, welche Schäden am Ende der Leasinglaufzeit als normale Gebrauchsspuren einzustufen sind und welche sich wertmindernd auswirken. Wer seinen Wagen bei der VR LEASING least, ist damit gegen teure Überraschungen gefeit.

Die VR LEASING gehört zu den größten herstellerunabhängigen Leasing- und Fuhrparkspezialisten in Deutschland. Gerade im Fahrzeugmarkt hat sich Leasing schon lange etabliert. Etwa jedes dritte Neufahrzeug auf Deutschlands Straßen ist inzwischen geleast. Dafür gibt es bekannte und gute Gründe: So zahlt der Leasingnehmer statt des Kaufpreises nur für die Nutzung des Fahrzeugs. Die Kosten sind transparent und gut kalkulierbar. Und nicht zuletzt lassen niedrige Monatsraten ausreichenden finanziellen Spielraum für andere Wünsche.



Frau Kraft Kerstin
Tel.: 06196.99 35 63
Fax: 06196.99 35 70
E-Mail: kerstin.kraft@vr-leasing.de

VR-LEASING AG
Hauptstraße 131-137
65760 Eschborn
Deutschland
www.vr-leasing.de