dvb-Pressespiegel

Werbung
25.09.2009 - dvb-Presseservice

Autoversicherung – 2009 ist Wahl- und Wechseljahr

Jeder Vermittler hat es gemerkt. Die Finanzkrise hat zu einer enormen Nachfrage nach günstigen Versicherungsprodukten geführt.

Gerade bei Autoversicherungen lässt sich sehr viel sparen. Viele Marktteilnehmer werden in diesem Jahr enormen Aufwand betreiben, um Kunden zu Wechsel der Autoversicherung zu bewegen. Die Bestände der Vermittler sind deshalb gefährdeter denn je.

Die ino24 AG stellt Versicherungsvermittlern den Online KFZ versicherungsvergleich weiterhin völlig kostenlos zur Verfügung. Unter www.inobroker.de können sich Versicherungsmakler kostenlos anmelden, in wenigen Minuten die bestehenden Vermittlernummern eingeben und den Vergleich völlig kostenlos nutzen.

Peter Föll, Vorstand der ino24 AG über das KFZ Versicherungsgeschäft: „Ich sehe den KFZ Versicherungsvergleich wie einen Geldautomat. Der Kunde bedient ihn selbst, spart dem Vermittler Zeit, und die Kunden nehmen den Service gerne in Anspruch. So kann ich meine Aufgabe als Makler überhaupt erst wahrnehmen und verdiene mit dem Geschäft auch noch Geld. Früher haben wir mit KFZ nichts verdient, weil der Umsatz für notwendiges Personal benötigt wurde. Heute machen wir mit weniger Personal viel mehr Geschäft, unsere Kunden decken ihre Verträge selbst  um, und sind zufrieden. Haftungsprobleme haben wir auch nicht mehr, da die Dokumentation und andere gesetzliche Vorschriften automatisch erledigt werden“.

ino24 ist ein Unternehmen der Hubert Burda Media und seit 1987 als Versicherungsmakler tätig.

 

ino24 AG
Ein Unternehmen der Hubert Burda Media
Riedbachstr. 5
74385 Pleidelsheim
www.ino24.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de