dvb-Pressespiegel

Werbung
22.11.2005 - dvb-Presseservice

Axel Obermayr neues Vorstandsmitglied

Axel Obermayr (42) wurde von den Aufsichtsräten der Volksfürsorge Holding AG, Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG und Volksfürsorge Deutsche Sachversicherung AG mit Wirkung vom 1. Dezember 2005 zum Vorstandsmitglied bestellt.

Axel Obermayr übernimmt zu diesem Zeitpunkt im Vorstand der Volksfürsorge die Verantwortung für das Ressort Vertrieb und Marketing.

Axel Obermayr ist Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt. Er war bei der „Vereinte Versicherung AG“ und der „Signal Iduna-Gruppe“ erfolgreich im Vertrieb tätig. Zuletzt war er dort Landesdirektor.

Er wird Nachfolger von Wolfgang Stopp, der nach 34 verdienstvollen Jahren in vielen leitenden Positionen im Vertrieb in den Ruhestand geht.

Die Fotogalerie des neuen Vorstands Axel Obermayr.



Volksfürsorge Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Wolfgang Otte
Tel.: (040) 2865-3239/4264
Fax: (040) 2865-4037
E-Mail: presse@volksfuersorge.de

Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG
An der Alster 57-63
20099 Hamburg
Deutschland
www.volksfuersorge.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de