Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 11.09.2008
Werbung

BKK·VBU auf den Unternehmer- und Ausbildungstagen Süd-Ost 2008

(Schöneweide.) Was kommt nach der Schule? Liegt mir eher eine Ausbildung oder ein Studium? Wie bewerbe ich mich richtig? Solche und ähnliche Fragen beantwortet die BKK·VBU vom 19. bis 20. September auf den Unternehmer- und Ausbildungstagen Süd-Ost in Schöneweide. 

Die BKK·VBU bietet potenziellen Schulabgängern Hilfestellung zur Ausbildung und gibt Tipps rund um die Bewerbung, unter anderem zu einer perfekten Bewerbungsmappe. Da Schulabgänger zum ersten Mal Verantwortung für ihre soziale Absicherung übernehmen, informiert die BKK·VBU zusätzlich über die Themen Ausbildung und Sozialversicherungsrecht.  Daneben wird das Thema "Ausbildung bei der BKK·VBU" vorgestellt. Die Krankenkasse bildet junge Leute zu Sozialversicherungs-fachangestellten aus. Wer nach der Theorie Bewegung braucht, kann unter anderem seine Fitness sowie sein physiologisches Alter an der Wii-Spielekonsole testen. Ein Gewinnspiel rundet den Messeauftritt der BKK·VBU ab.

Die Unternehmer- und Ausbildungstage Süd-Ost 2008 finden in den Rathenauhallen in Schöneweide, Wilhelminenhofstraße 83 - 85 in 12459 Berlin statt.  Die Messe ist am 19. September von 10 bis 18 Uhr und am 20. September von 10 bis 14 Uhr geöffnet.  



Frau Ellen Zimmermann
Pressesprecherin
Tel.: 030 / 7 26 12-1315
Fax: 030 / 7 26 12-1399
E-Mail: ellen.zimmermann@bkk-vbu.de

BKK Verkehrsbau Union
Lindenstraße 67
10969 Berlin
www.meine-krankenkasse.de

Die BKK·VBU mit Hauptsitz in Berlin ist mit über 287.000 Versicherten eine der größten Betriebskrankenkassen bundesweit. Neben den gesetzlichen Leistungen profitieren BKK·VBU-Versicherte von bezuschussten Präventionsprogrammen, außergewöhnlichen Zusatzleistungen und einer vom TÜV Thüringen mit sehr gut zertifizierten Servicequalität. Weitere Informationen unter www.meine-krankenkasse.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de