Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 10.04.2008
Werbung

Bernd Schade neuer Leiter Immobilien-Projektmanagement

Zum 1. März 2008 hat Bernd Schade die Leitung der Abteilung Immobilien-Projektmanagement bei der Union Investment Real Estate AG, Hamburg, übernommen. Der diplomierte Bauingenieur steht damit einem 24- köpfigen Team aus Architekten, Bauingenieuren und Projektmanagern im technischen Projektmanagement vor. Bernd Schade ist in dieser Funktion für die Entwicklung und Realisierung von Neubauprojekten sowie größeren Um- und Erweiterungsbauten aus dem Bestand verantwortlich. Darüber hinaus begleitet er auch angekaufte Projekte sowie An- und Verkaufsprozesse aus technischer Sicht. Bernd Schade war zuletzt Projektleiter bei der ECE Projektmanagement GmbH in Hamburg. Seine berufliche Laufbahn begann als Projektleiter bei der Drees & Sommer AG in Stuttgart. Parallel dazu promovierte er im Jahr 1999 zum Doktor-Ingenieur. Im Anschluss daran war er bei der Köllmann Real Property Development GmbH in Wiesbaden als Projektleiter im Bereich Projektentwicklung und Projektmanagement von Groß- und Sonderprojekten sowie als Leiter für Deutschland für die Akeler Gruppe mit Sitz in Frankfurt tätig.



Frau Dr. Susanne Kaschub
Tel.: 040/3 49 19-1 39
Fax: 040 / 34919-5139
E-Mail: susanne.kaschub@union-investment.de

Union Investment Real Estate AG
Caffamacherreihe 8
20335 Hamburg
www.union-investment.de



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de