Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.05.2011
Werbung

BiPRO-Tag Frühjahr 2011: Erfolg auf ganzer Linie

Der BiPRO-Tag Frühjahr 2011 übertraf erneut die hohen Erwartungen von Veranstalter und Teilnehmern.

Der BiPRO-Tag Frühjahr 2011 war ein voller Erfolg. Nicht nur, dass das anvisierte Ziel von 250 Teilnehmern geknackt wurde und damit erneut eine Steigerung der Teilnehmerzahl von 20% erzielt werden konnte. Vielmehr wartete der BiPRO-Tag Frühjahr 2011 mit exzellenten Referenten auf und bot Vorträge zu strategischen und für die gesamte Branche wichtigen Themen. Wie bereits in den Vorjahren gab es zudem zahlreiche interessante Beiträge aus der Praxis. Darüber hinaus sorgten neue Elemente für besondere Aufmerksamkeit. So z.B. der Einsatz von Videosequenzen. Diese sind im Vorfeld des BiPRO-Tages Frühjahr 2011 aufgenommen wurden. Es handelt sich dabei um Interviews mit Vertretern der Mitgliedsunternehmen über BiPRO, über den Einsatz von BiPRO-Normen sowie über das fünfjährige Bestehen des BiPRO e.V. Auf besondere Begeisterung stieß zudem ein neues, auf aktive Mitarbeit ausgerichtetes Forenformat für Techniker.

Die Teilnehmer des BiPRO-Tages zeigten sich durchweg begeistert - vom hohen Niveau der Veranstaltung, der Vielschichtigkeit, mit der die Bedürfnisse der unterschiedlichen Teilnehmergruppen bedient wurden, und der erneut unter Beweis gestellten Professionalität ohne die allseits geschätzte familiäre Atmosphäre missen zu lassen. Kurzum: Der BiPRO-Tag Frühjahr 2011 war ein voller Erfolg.

Für alle, die den BiPRO-Tag Frühjahr 2011 nochmals Revue passieren lassen möchten, besteht ab kommender Woche die Gelegenheit dazu, wenn die Nachberichte zur Verfügung gestellt werden. Erste Schnappschüsse können seit 20. Mai 2011 im BiPRO.net angeschaut werden. Zudem stehen alle Videosequenzen in ungekürzter Form zur Ansicht bereit.



Frau Petra Rieke
Leiterin Marketing & Kommunikation
Tel.: +49 (0)211 690750-22
Fax: +49 (0)211 690750-51
E-Mail: rieke@bipro.net

BiPRO e.V.
Brancheninitiative Prozessoptimierung
Münsterstraße 304
40470 Düsseldorf
Deutschland
www.bipro.net

Der BiPRO e.V. (Brancheninitiative Prozessoptimierung) gestaltet, fördert und optimiert als neutrale Organisation mit Hilfe von fachlichen und technischen Normen unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse in der Assekuranz.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de