Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 21.10.2005
Werbung

CD-Visitenkarte zur privaten Altersvorsorge

Eine Visitenkarte im üblichen Format, die mit Firmen-Logo, Namen und allen üblichen Informationen bedruckt ist, aber dennoch viel mehr ist, nämlich eine CD-ROM mit einem "multimedialen Kundenfachbuch" zur privaten Altersvorsorge.

Visitenkarte und multimediales Fachbuch in einem

Legt der Kunde die CD-Visitenkarte ein, so eröffnet sich ihm eine professionell mit Grafiken und Animationen gestaltete Informationswelt über die wichtigen Aspekte der privaten Altersvorsorge von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Grundsätzen bis zur Rentenformel und den Förderkriterien der Riester- oder Rüruprente.

Wie die Kunden es von Fernsehbeiträgen kennen, werden die bewegten Bilder von einer vertrauten Profistimme erläutert und die Vermittlung der trockenen Fakten wird zur unterhaltsamen Lehrstunde.

Der Berater ist ständig präsent, denn in die Kopfzeile jeder Seite ist sein Firmen-Logo eingearbeitet und auf einer Extraseite (oder wenn gewünscht auch auf vielen Extraseiten) wird seine Firma vorgestellt.

Dank der CD-Visitenkarte verknüpft der Kunde perfekten Service, hohe Beratungskompetenz und herausragendes Fachwissen mit der Person des Beraters und seiner Firma.

Noch nie war eine Visitenkarte so wertvoll und doch so preiswert! Außerdem spart der Berater all das Papier, das sein Kunde dann doch nicht liest.

Für das Layout der Visitenkarte, die Einbindung des Firmenlogos in die Kopfzeile des multimedialen Fachbuches und die Aufbereitung des Firmenprofils entstehen einmalige Kosten von 99,- EUR zzgl. MwSt. Jede CD-Visitenkarte kostet dann nur 2,50 EUR zzgl. MwSt. (keine Mindestbestellmenge).

Eine Muster-CD-Visitenkarte kann angefordert werden per Mail an info@albit.de.

Eine CD-Visitenkarte zur betrieblichen Altersversorgung erscheint ebenfalls in den nächsten Tagen.



Herr Hans-Rudolf Albrecht
Tel.: 0208/49563-11
Fax: 0208/49563-50
E-Mail: albrecht@albit.de

albit GmbH
Alexanderstr. 60
45472 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
http://www.der-altersvorsorgeberater.de

Download

Pressemitteilung_CD-Visitenkarte_Altersvorsorge.pd (55,97 kb)  Herunterladen
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de