Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.07.2007
Werbung

CHARTA mit drittem Vorstandsmitglied

Die CHARTA Börse für Versicherungen AG hat ihren Vorstand erweitert und damit einen Beschluss ihrer Hauptversammlung am 22. Juni 2007 umgesetzt.

Karsten Körwer (38) übernahm zum 1. Juli 2007 die Verantwortung für den gesamten Versicherungsbereich im dreiköpfigen CHARTA-Vorstand. Er kommt von der CMH Vertriebs Service der Clerical Medical Europe und der Heidelberger Lebensversicherung AG. Körwer ist für den Maklerverbund aber kein Unbekannter. Denn bis September 2006 hat er bei CHARTA das Ressort Lebensversicherung betreut.

Vorstandsvorsitzender der CHARTA ist unverändert Werner Tewes. Außerdem gehört noch Michael Franke dem Vorstand des Maklerverbundes in Düsseldorf an.

Der Maklerverbund, der großes Gewicht auf Informationstechnologien legt, bietet seinen 400 Partnerbetrieben schon seit Jahren ein eigenes Maklerverwaltungsprogramm, das auch von Nicht-CHARTA-Partnern genutzt werden kann. Die CHARTA-Partnerschaft beinhaltet darüber hinaus insbesondere Beratungssoftware, exklusiv vereinbarte Versicherungsprodukte und Rahmenabsprachen, einen qualifizierten Know-how-Transfer durch eigene Experten und im Netzwerk, Formulare sowie eine eigene Berufsrechtsschutzversicherung für die Makler.



Herr

CHARTA Börse für Versicherungen AG
Steinstr. 31
40210 Düsseldorf
http://www.charta.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de