Anzeige
16.12.2011 - dvb-Presseservice

CSS erweitert Geschäftsleitung

Die CSS Versicherung AG, Vaduz verstärkt seit Mitte November ihre Geschäftsleitung mit Daniel Deckers, der für den Bereich Leistungen verantwortlich zeichnet. Der 39-jährige Jurist leitet bereits seit 2009 den Leistungsbereich des Krankenzusatzversicherers. Zuvor war Deckers als Führungskraft bei der Allianz Private Krankenversicherung tätig. "Wir sind glücklich, mit Daniel Deckers das Ressort Leistungen mit einem erfahrenen Juristen aus den eigenen Reihen besetzen zu können", betont Beat Moll, Vorsitzender der Geschäftsleitung der CSS. Neu im Unternehmen ist seit dem 1. Dezember Andreas W. Grimm (41). Er ergänzt die Geschäftsleitung der CSS um Beat Moll, Gordana Cinjat sowie Daniel Deckers und übernimmt die Verantwortung für das neu gestaltete Ressort Marketing & Vertrieb. Der Branchen erfahrene Diplom-Wirtschaftsingenieur begann seine Laufbahn 1997 als Bereichsleiter Marketing- und Vertriebsmanagement bei der Volksbank Rottweil eG. Nach weiteren Stationen als Führungskraft für Marketing und Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche war er zuletzt bei der Postbank Finanzberatung AG als Gebietsdirektor und Prokurist tätig. "Wir freuen uns, dass wir Andreas W. Grimm, einen herausragenden Spezialisten mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, für die CSS gewinnen konnten", macht Beat Moll deutlich.

Grimm folgt auf Michael Sennert, der die CSS im Mai verlassen hat, um sich als Unternehmensberater selbständig zu machen.

Ansprechpartner:
Frau Sibylle Schade
Tel.: 0711/25 773-46
Fax: 0711/25773-88
E-Mail: presse@cssversicherung.com

CSS PresseService:
c/o Beaufort 8 GmbH
Kriegsbergstraße 34
70174 Stuttgart

CSS Versicherung AG
Postfach 11 30
Pflugstrasse 20
LI-9490 Vaduz
www.cssversicherung.com

CSS – Ein Unternehmen der Schweizer CSS Versicherungsgruppe

Die zweitgrößte Schweizer Gesundheitsversicherung CSS Versicherung AG steht mit ihrer über 110-jährigen Geschichte und entsprechenden Erfahrungen für sorgfältige Innovationen und grundsolide Leistungen. Mit der gleichnamigen Tochterfirma hat die CSS Gruppe ihre Geschäftstätigkeit nach Deutschland ausgeweitet.

Derzeit gibt es fünf Krankenzusatztarife mit umfassenden Leistungen.Das CSS Produktportfolio reicht von der Konzentration auf das Wesentliche (CSS.mini) über den umfassenden Versicherungsschutz mit allen Extras (CSS maxi) bis hin zur gezielten Absicherung im Krankenhausbereich (CSS.clinic und CSS.clinic2). Einzigartig in Deutschland ist der modular aufgebaute CSS.flexi mit fünf wählbaren Bausteinen. Weitere Informationen unter www.cssversicherung.com.



Daniel Deckers übernimmt die Geschäftsleitung im Bereich Leistung. Quelle: obs/CSS Versicherung AG



Andreas W. Grimm ergänzt die Geschäftsleitung der CSS im Bereich Marketing & Vertrieb. Quelle: obs/CSS Versicherung AG