Anzeige
29.09.2008 - dvb-Presseservice

Christoph Pause folgt auf Raoul Fischer

Pressemitteilung der Haufe Mediengruppe: acquisa mit neuem Chefredakteur

(Freiburg, September 2008) - Christoph Pause (35) wird neuer Chefredakteur der Marketing-Zeitschrift acquisa, die in der Haufe Mediengruppe erscheint. Er folgt auf Raoul Fischer, der im Oktober als geschäftsführender Gesellschafter zur PR-Agentur dot.communications, München, wechselt.

„Raoul Fischer hat die Positionierung des Blattes gestärkt und mit dem neuen Angebot acquisa Professional das Online-Portfolio ausgebaut. Dafür danken wir ihm sehr“, erklärt Reiner Straub, Geschäftsführer von Haufe Fachmedia.

Christoph Pause arbeitete seit 2001 bei der Zeitschrift TeleTalk, die von der telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG herausgegeben wird, und leitete seit knapp zwei Jahren die Redaktion der Printtitel und des Onlineportals. „Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Pause einen Blattmacher gewinnen konnten, der in unseren Kernmärkten Direktmarketing, CRM und Call Center bestens verdrahtet ist“, so Reiner Straub weiter.




Herr Oliver Kaiser
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0761-3683-975
Fax: 0761-3683-900
E-Mail: pressestelle@haufe.de


Herr Reiner Straub
Geschäftsführer Haufe Fachmedia
Tel.:
Fax:
E-Mail:

Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG
Hindenburgstr. 64
79102 Freiburg
www.haufe.de/finanzdienstleister