Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.03.2012
Werbung

DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG: Bestnote für "Immo Protect Top"

Eine Top-Bewertung erhielt die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG für ihren Wohngebäudetarif „Immo Protect Top“ im Rahmen der INNORATA-„Marktstudie Wohngebäudeversicherung“. Erstellt wurde das Ranking von der INNOSYSTEMS GmbH. 148 Tarife wurden dabei unter die Lupe genommen. Dem Sachversicherungsspezialisten aus Regensburg stellten die Tester die Höchstnote A** für den Tarif „Immo Protect Top“ aus.

An der Spitze durch Preis-/Leistungsverhältnis

Untersucht wurden die Tarife mittels einer sechsstufigen Skala in den Bereichen Leistung und Preis sowie deren Verhältnis zueinander. In allen Bereichen schnitt die Wohngebäudeversicherung „Immo Protect Top“ der DEMA hervorragend, mit der Bestnote A**, ab. Besonders beim Preis-/Leistungsverhältnis hebt sich „Immo Protect Top“ deutlich von den Vergleichsprodukten ab und steht hier an der Spitze der bewerteten Tarife.

Top-Leistung der Immo Protect-Deckung

Durch das DEMA-Konzept Immo Protect seien die Versicherten hervorragend abgesichert. So bestehe bereits im „Komfort-Schutz“ ein umfangreicher Versicherungsschutz. „Wir wollen unseren Kunden eine optimale Absicherung zu einem fairen Preis anbieten“, so DEMA-Vorstand Tino Blumenthal. Vor allem in der „Top-Schutz“-Variante des Immo Protect-Konzeptes seien alle Schäden, unter anderem Schäden durch grobe Fahrlässigkeit oder Ableitungsrohre, ohne Begrenzung umfassend abgedeckt. Das gute Abschneiden im Test bestätige noch einmal die letzten Vergleiche der Zeitschrift Öko-Test.

Mehr Informationen zum prämierten Konzept der DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG erhalten Sie im Internet unter www.immo-protect.de.



Marketing & Unternehmenskommunikation
Herr Rainer Leidl
Pressesprecher
Tel.: +49 (0)941 6022 800
Fax: +49 (0)941 60224800
E-Mail: service@dema-makler.de

DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG
Ziegetsdorfer Straße 118
93051 Regensburg
www.dema-makler.de

DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG

Die MehrwertMakler für Ihr Sachgeschäft

Die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG ist Spezialist und Service-Partner für private und gewerbliche Sachversicherungen. Das Unternehmen bietet Deckungskonzepte und ein umfassendes Serviceangebot für rund 1.950 Makler und Finanzdienstleister. Heute verwaltet die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG über 460.000 Verträge aus dem privaten Komposit-Bereich sowie aus dem Gewerbesektor. Die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG ist ein Unternehmen der TELIS-Gruppe mit Sitz in Regensburg.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de