dvb-Pressespiegel

Werbung
31.08.2011 - dvb-Presseservice

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG - Udo Steinhorst zum Vorstandsvorsitzenden berufen

Udo Steinhorst (63) ist zum 1. August zum Vorstandsvorsitzenden der DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG, Wiesbaden, einem Unternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, berufen worden.

Udo Steinhorst war seit 1981 in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb der SIGNAL IDUNA tätig. 2005 wurde er in den Vorstand der ALLRECHT Rechtsschutzversicherung AG, Düsseldorf, berufen, die mehrheitlich der SIGNAL IDUNA gehörte. Seit 2010 ist Steinhorst Mitglied des Vorstands der DEURAG, nachdem die ALLRECHT auf diese verschmolzen worden war.

Die DEURAG steht mit Beitragseinnahmen von 147 Millionen Euro (2010) auf Rang 8 der deutschen Rechtsschutzversicherer.



Pressestelle
Tel.: 0231-135-2023
Fax: 0231-135-132023
E-Mail: presse@signal-iduna.de

SIGNAL IDUNA Gruppe
Joseph-Scherer-Str. 3
44139 Dortmund
http://www.signal-iduna.de



Udo Steinhorst ist der neue Vorstandsvorsitzende der DEURAG

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de