Anzeige
25.05.2007 - dvb-Presseservice

Das neue Vermittlergesetz tritt in Kraft - kein Problem für uns!

So denken unsere Kunden.

Seit fast 2 Jahren bietet die inside Unter­nehmens­gruppe ein Online-Lern­programm zur EU-Vermittlerrichtlinie an. Dabei reichen die Ein­satz­mög­lich­keiten von der Online-Einzel­platz­lizenz für 99 Euro bis zur Unter­nehmens­lizenz. Zusätzlich können die Kunden mit einer Unter­nehmens­lizenz das Lern­programm um eigene In­halte, auf ihr Unternehmen zu­ge­schnitten, er­weitern lassen. Das haben zum Beispiel DEVK Versicherung / Sparda Banken getan. Heraus­gekom­men ist ein sehr in­di­vi­duelles Pro­dukt.

„Ohne auf Standardinhalte, die für alle Versicherer gleich sind, zurückzugreifen, hätten wir die Zeit- und Kostenvorgaben für diese Bildungsmaßnahme zur EU-Vermittlerrichtlinie nicht ein­halten können.“ meint Peter Creuels von der Outcome Unternehmens­beratung, die ein DEVK-Pro­jekt für den Vertriebspartner Sparda Banken unterstützte. Der gleichen Meinung ist auch Joachim Behringer von der Allianz Lebensversicherungs AG, der für seinen Bildungsbedarf zur EU-Vermittlerrichtlinie ebenfalls auf die Standardinhalte von inside ergänzend zurückgreift.

Nutzen auch Sie das inside Lernprogramm zur EU-Vermittlerrichtlinie. Alle, die sich in der Zeit vom 22. Mai bis 31. Mai 2007 für das Lernprogramm entscheiden, erhalten 50% Rabatt auf den Kaufpreis.

Weitere Informationen erhalten Sie hier auf unserer Homepage.



Herr Raimund von St. Vith
Tel.: 0241-182920
Fax: 0241-1829279
E-Mail: info@inside-online.de

inside Unternehmensgruppe
Krantzstraße 7
52070 Aachen
http://www.inside-online.de

Über die inside Unternehmensgruppe:
Seit mehr als einem Jahrzehnt überzeugen wir unsere Kunden mit zuverlässigen Projekten im Schulungs- und Medienbereich. Messbare Effizienz und Zukunftsfähigkeit unserer Lösungen haben uns zu einem der Marktführer der deutschen e-Learning-Branche werden lassen.



Für Ihre Aufgaben bieten Ihnen 4 Betriebe der inside Unternehmensgruppe das Wissen und die Erfahrung von über 70 Spezialisten aus den Fachbereichen Informatik, Sprachwissenschaft, Methodik und Didaktik, Film, Marketing und Design sowie aus den Gebieten Versicherungs-, Finanz- und Betriebswirtschaft.