Anzeige

Der eigene Leadproduzent

Das Konzept ist ganz einfach: Die Kundenmanufaktur schaltet für den Versicherungsmakler eigene Anzeigen bei Google. Für welches Tagesbudget und in welchen Postleitzahlen Anzeigen geschaltet werden, kann der Versicherungsmakler selbst bestimmen. Er kann diese Parameter täglich variieren.
 
Das Besondere: Der Versicherungsmakler bekommt zur Umwandlung seiner Anzeigen-Klicks eine spezielle Internet-Landeseite zur Verfügung gestellt. Die Landeseite ist so optimiert, dass möglichst viele Leads entstehen. Der Versicherungsmakler kann somit ganz ohne eigene Internetpräsenz Leads produzieren.
 
Das Revolutionäre: Durch optimierte Landeseiten und den Wegfall eines Zwischenhändlers liegen die durchschnittlichen Leadpreise deutlich unter dem Marktpreis. Versicherungsmakler können bereits ab einem Kapitaleinsatz von 1 EUR am Tag mitmachen und sich die eigenen Kunden beschaffen.