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dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.10.2006
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Der eigene Leadproduzent

Für Versicherungs-Leads (Kundenanfragen) liegen die Marktpreise je nach Sparte zwischen 15 EUR und 120 EUR. Das ist sehr viel Geld und belastet des Marketingbudget der Versicherungsmakler stark. Damit ist jetzt Schluss! Mit dem Baukastensystem Kundenmanufaktur können Versicherungsmakler jetzt selbst zum Leadproduzenten werden und zu deutlich günstigeren Konditionen Leads produzieren.

Das Konzept ist ganz einfach: Die Kundenmanufaktur schaltet für den Versicherungsmakler eigene Anzeigen bei Google. Für welches Tagesbudget und in welchen Postleitzahlen Anzeigen geschaltet werden, kann der Versicherungsmakler selbst bestimmen. Er kann diese Parameter täglich variieren.
 
Das Besondere: Der Versicherungsmakler bekommt zur Umwandlung seiner Anzeigen-Klicks eine spezielle Internet-Landeseite zur Verfügung gestellt. Die Landeseite ist so optimiert, dass möglichst viele Leads entstehen. Der Versicherungsmakler kann somit ganz ohne eigene Internetpräsenz Leads produzieren.
 
Das Revolutionäre: Durch optimierte Landeseiten und den Wegfall eines Zwischenhändlers liegen die durchschnittlichen Leadpreise deutlich unter dem Marktpreis. Versicherungsmakler können bereits ab einem Kapitaleinsatz von 1 EUR am Tag mitmachen und sich die eigenen Kunden beschaffen.
 



GF
Herr Francois Boutreux
Tel.: 0681 - 9381435
Fax: 0700 - 33 65 32 36
E-Mail: francois.boutreux@denkebene.com

denkebene marketing & consulting Ltd.
Kalmanstr. 53
66113 Saarbrücken
Deutschland
www.kundenmanufaktur.de

Die denkebene marketing and consulting Ltd., 2005 in Saarbrücken gegründet, hat sich auf die Umsetzung von Kundengewinnungs-Strategien für Finanzdienstleister spezialisiert. Langjährige Erfahrungen im Bereich internetgenerierte Datensätze (Leads) ermöglichen einen ganzheitlichen Lösungsansatz in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Leadgewinnung. Kundenmanufaktur ist eine Marke der denkebene.

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