Regensburg, 3. Juni 2009 – Die Schreckensnachrichten reißen in der Finanzbranche nicht ab. Der erste Finanzdienstleister hat Kurzarbeit angemeldet. Viele Unternehmen melden Umsatz- und Gewinneinbrüche. In diesem Umfeld verlieren Finanzdienstleister und deren Kunden leicht die Orientierung. Mit einem „roten Faden“ für Finanzdienstleister möchte das Regensburger Finanzdienstleistungsunternehmen United Financial Services AG (UFS) dem entgegenwirken. „Die United Financial Services AG bekennt sich zu einer ganzheitlichen und unabhängigen Beratung. Produktverkauf ist out, Bankberatung ist out. Seriöse und unabhängige Beratung ist in. Was das für den einzelnen Finanzdienstleister heißt, wollen wir bei den UFS-Roadshows erläutern“, so Thomas Ringshandl, Vorstand der UFS AG.
UFS: Das Beste aus Produkt und
Vertrieb
In
einer Phase großer Verunsicherung benötigen Finanzdienstleister laut UFS vor
allem professionelle Werkzeuge und verständliche Finanzprodukte. Kunden erhielten
damit einen besseren Überblick. „Sie können besser leben, weil Haushaltskosten
deutlich gesenkt werden. Für Finanzdienstleister bedeuten diese zufriedenen
Kunden ein großes Empfehlungspotenzial“, erläutert Thomas Ringshandl.
UFS-Roadshow: Den Schalter umlegen
Die Vorteile des UFS-Systems können
Finanzdienstleister jetzt bei bundesweiten Roadshows erfahren. Ab 8. Juni 2009 lernen
Interessierte das Beste aus Vertrieb und Produkt kennen:
- Kundengewinnungs-
und Empfehlungstool
→ einfach, kostengünstig und sofort umsetzbar - Die Erste Softwarelösung, die sofort Ihr Einkommen erhöht
- Den
Vermögensverwalter des Jahres 2008
→ Jahresrendite seit dem 1. Februar 2000 zwischen 10,43 Prozent und 26,13 Prozent – exklusiv über UFS - Das
einmalige Versicherungsprodukt für 98 Prozent der Deutschen
→ günstige und hohe Provision vom Lieblings-Maklerversicherer - Die
Sparplanlösung mit halbierter Stornohaftung
→ transparent, offen, fair, kostengünstig und trotzdem mit hoher Abschlussprovision
Thomas Ringshandl: „Nehmen Sie den roten Faden auf! Unser Geschäft macht so viel Spaß, wenn der begeisterte Kunde im Mittelpunkt steht und Sie dieses Feedback bekommen.“
Zur Anmeldung und für mehrere Infos http://www.my-ufs.de/index.php?id=termine