Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 18.10.2005
Werbung

Der vfm-Maklerverbund veröffentlicht Produktpartner-Ranking bei der 16. Know-how-Börse am 16.09.2005

Auch die 16. vfm-Know-how-Börse brachte wieder eine große Anzahl von Versicherungsgesellschaften und Versicherungsvermittler zusammen.

Im Novotel in Fürth präsentierten 27 Versicherungsunternehmen den 45 vfm-Maklerfirmen und den fachkundigen interessierten Gästen aus der gesamten Bundesrepublik ihre Produkte. Zahlreiche Einfirmenvertreter nahmen an der Veranstaltung teil, um sich über den Umstieg zum Makler oder Mehrfachagenten zu informieren. Die vfm-Mitarbeiter boten diesen Kollegen im Rahmen einer Info-Gesprächsrunde die Möglichkeit, die Kooperationsmöglichkeiten mit vfm näher kennen zu lernen. Da die vfm-Leistungen wie
papierloses Büro, Service-Center, zentrale Besicherung von Courtagen durch vfm und vieles mehr die Interessenten überzeugten, konnten einige neue Kooperationspartner unmittelbar gewonnen werden.

Ein Highlight der Veranstaltung war das von der vfm-Zentrale durchgeführte Produktpartner-Ranking. Die mehr als 60 mit vfm in Kooperation stehenden Versicherungsgesellschaften wurden in insgesamt 17 Kriterien bewertet. vfm-Geschäftsführer Kurt Liebig gab den sehr interessierten Gästen das Ergebnis bekannt und ehrte zusammen mit Klaus Liebig und dem Sprecher des vfm-Beirates Heiner Herbring die drei erstplatzierten Versicherer in den Sparten Komposit, Lebens- und Krankenversicherung.

Beim Vortrag des bekannten Verkaufstrainers Hans D. Schittly, der zum Thema Faszination verkaufen referierte, platzte der Tagungsraum aufgrund der großen Teilnehmerzahl aus den Nähten. Der Routine in der Finanzdienstleistungsbranche versetzte die Anwesenden ins Staunen, wie einfach doch verkaufen sein kann.

Aufgrund der stark gestiegenen Teilnehmerzahlen muß die nun schon traditionelle vfm-Know-how-Börse in ein größeres Kongresshotel umziehen und findet am 19. Mai 2006 wieder statt.



N.N.
Frau Yvonne Greinert
Tel.: 09241/4844-44
Fax: 09241/4844-45
E-Mail: Yvonne.Greinert@vfm.de

vfm Versicherung+Finanz Makler GmbH Franchise
Am Schloßberg 16
91257 Pegnitz
Deutschland
www.vfm-franchise.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de