Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

25.05.2016 - VersicherungsJournal Die Sparten mit den meisten Ombudsmann-Beschwerden

25.5.2016 – Im vergangenen Jahr gingen beim Versicherungsombudsmann mit knapp 21.000 so viele Verbraucherbeschwerden ein wie noch nie. Nur gut drei Viertel (rund 13.800) davon waren zulässig. Interessant ist allerdings, dass es bei den einzelnen Versicherungszweigen zu deutlichen Verschiebungen bei den Beschwerden gab. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "GDV"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de