Anzeige

Die Technik-Police der Württembergischen mit attraktiven Neuerungen

Die Technik-Police der Württembergischen Versicherung AG ist eine Kombination aus Maschinen- und Elektronikversicherung und bietet gewerblichen und industriellen Betrieben einen umfassenden Versicherungsschutz für die gesamte Technik des Unternehmens. Durch das bewährte Baustein-System können Deckungslücken komplett ausgeschlossen und Abgrenzungsprobleme im Schadenfall vermieden werden. Pauschale Versicherungssummen je Baustein und eine beitragsfreie Vorsorge-Versicherung erleichtern das Auswechseln von technischen Anlagen und sind im Vergleich zur Einzeldeklaration vieler Mitbewerber ein wesentlicher Pluspunkt.

Seit März 2010 wird nun auch im Totalschadenfall der Neuwert erstattet, sofern der Zeitwert des beschädigten Objekts mindestens 25 Prozent des Neuwertes beträgt. Weitere Leistungsvorteile sind zum Beispiel der Verzicht auf Quotelung bei grober Fahrlässigkeit sowie eine bisher nicht beinhaltete GAP-Deckung zur Absicherung des Leasingrestwertes.

Individuelle Anpassungsmöglichkeiten des Versicherungsschutzes und variable Selbstbeteiligungen innerhalb der einzelnen Bausteine runden die Technik-Police ab. Mit diesem Produkt möchte die Württembergische Versicherung, ein Unternehmen des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische (W&W), sich weiterhin als serviceorientierter und leistungsstarker Partner bei den Vermittlern positionieren.