dvb-Pressespiegel

Werbung
02.04.2008 - dvb-Presseservice

Dietmar Heinrich neuer Vertriebsdirektor für Deutschland-West

Augsburg, April 2008. Die Dialog Lebensversicherungs-AG hat Dietmar Heinrich zum neuen Vertriebsdirektor für die Vertriebsdirektion Deutschland-West ernannt. Heinrich kommt aus dem Maklerbereich, wo er als Gesellschafter der finanzdata Versicherungsmakler GmbH die Büros in Dortmund, Düsseldorf und Köln leitete. Zuvor war er Regionaldirektor der Maklerorganisation und später Filialdirektor der Stammorganisation der Hanse Merkur Krankenversicherung VVaG in Hamburg und zuletzt Bezirksdirektor der Landeskrankenhilfe VVaG in Lüneburg.

Dialog-Vorstand Rüdiger R. Burchardi bewertet die Verstärkung seiner Vertriebsorganisation außerordentlich positiv: „Mit Herrn Heinrich haben wir einen sehr erfahrenen Makler gewinnen können, der zudem das Vertriebsgeschäft in Versicherungsunternehmen aus dem Effeff kennt. Für uns als reinen Maklerversicherer ist es wichtig, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu kennen und ihre Sprache zu sprechen. Ich bin überzeugt, dass Herr Heinrich unserem Geschäft kräftige Impulse verleihen wird.“



Herr Dr. Hans-Jürgen Danzmann
Presse
Tel.: +49 7761 2710
Fax: +49 7761 2710
E-Mail: presse@dialog-leben.de

Dialog Lebensversicherungs-AG
Halderstraße 29
86150 Augsburg
www.dialog-leben.de




dvb-Newsletter
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de