Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 31.03.2009
Werbung

Dr. Ulf Redanz verlässt Vorstand der Hamburg-Mannheimer Kontakt

Herr Dr. Ulf Redanz scheidet zum 31. März 2009 aus den Vorständen der Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG und der Hamburg-Mannheimer-Sachversicherungs-AG aus.

Redanz (44) war bei der Hamburg-Mannheimer verantwortlich für die Vertriebsorganisation HMI, das Marketing und Auslandsaktivitäten. Sein Ausscheiden aus den Vorständen erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen. Vorstände und Aufsichtsräte beider Gesellschaften danken ihm für seine geleisteten Dienste und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Im Zuge der Neustrukturierung bei der ERGO Versicherungsgruppe sollen die Marketing-Aktivitäten zukünftig direkt im Ressort des ERGO-Vertriebsvorstands Jürgen Vetter geführt werden. Ludger Griese, bislang schon für die HMI zuständiger Vertriebsdirektor, berichtet nun direkt an Vetter.



Herr Dr. Stephan Kronenberg
Tel.: 0211/4937-3003
Fax: 0211/4937-3113
E-Mail: stephan.kronenberg@ergo.de

Hamburg-Mannheimer
Überseering 45
22297 Hamburg
http://www.hamburg-mannheimer.de

Über die Hamburg-Mannheimer
Die Hamburg-Mannheimer ist eine der führenden Marken in der deutschen Lebens- und Unfallversicherung. Seit rund einem Jahrhundert setzen Kunden ihr Vertrauen in die Hamburg-Mannheimer. Ihre fünf Millionen Kunden erhalten langfristige Sicherheit und individuelle Lösungen zur Vorsorge und Vermögensbildung. Neben der Schaden- und Rechtsschutzversicherung verfügt die Hamburg-Mannheimer auch über besondere Expertise in der Absicherung sportlicher Großereignisse und von Profisportlern, und ist Partner des Deutschen Handballbundes. 2007 erzielte sie Beitragseinnahmen in Höhe von rund 3,8 Mrd. Euro.
Die Hamburg-Mannheimer gehört zur ERGO Versicherungsgruppe und damit zur Münchener-Rück-Gruppe, einem der weltweit führenden Risikoträger. Mehr unter www.hamburg-mannheimer.de




Dr. Ulf Redanz
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de