Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.02.2011
Werbung

Dynamisch wachsende Mitgliederzahl beim VFHI e. V. in 2010

Der VFHI e. V. konnte das Jahr 2010 mit einer dynamisch gewachsenen Mitgliederzahl abschließen. Etwa 6.000 Aufnahmeanträge (Vorjahr rund 4.500) gingen im vergangenen Jahr ein. Der VFHI e.V. - mit nun rund 63.000 Mitgliedern - hat damit seine Position, als einer der führenden Verbände seiner Art, deutlich ausbauen können. Die große Zahl seiner Kollektivrahmenverträge mit namhaften Lebens- und Krankenversicherern verschaffen den Vermittlern und ihren Kunden viele nachhaltige Vorteile. Durch die umfangreiche eigene Leistungspalette des Vereins wird eine besonders hohe Kundenakzeptanz erreicht.

“Dies allein erklärt den dynamischen Zuwachs jedoch nicht“, so Reiner Ludewig, Vorstandsmitglied des VFHI, “vielmehr haben wir in 2010 viele unserer Kollektiv- und Gruppenversicherungsverträge ausbauen bzw. noch flexibler gestalten können. In schwierigen Wettbewerbssituationen damit immer eine flexible und leistungsstarke Lösung zur Verfügung stellen zu können, ist unverändert unsere erste Zielsetzung.



Tel.: 0180 2244545

Verein zur Förderung des Handels, Handwerks
und der Industrie e.V.
Löfflerstraße 5 a
80999 München
Deutschland
www.vfhi.de



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de